Willkommen auf www.getting-lost.de german english
Luz

Willkommen!


Für mich ist das Reisen die schönste Sache der Welt. Dicht gefolgt vom Motorrad fahren!
Warum also nicht beides miteinander kombinieren?

Meine erste große Reise startete ich im Jahr 2004. Damals noch ohne Motorrad, mit meinen Füßen, Auto, Camper Van, Bus, Zug, Flugzeug und der Hilfe meines großen Daumens ging es quer durch Australien.

Nach einigen Jahren, zurück zu Hause, setzte ich einen langjährigen Traum in die Tat um -
das Motorrad fahren.

Welchen besseren Zeitpunkt als den 30ten Geburtstag gibt es,
als sich selber einen Führerschein zu schenken?

Inspiriert durch die Filme "Long Way Round" und "Long Way Down" von Charley Boorman und Ewan McGregor, stand schnell fest, dass es eine BMW wird. Da das Offroad fahren bei mir im Vordergrund steht fiel die Wahl auf die F800 GS. Dieses Motorrad ist für mich die ideale Mischung aus komfortabelem fahren auf der Straße und dabei noch sehr gutem Handling im Gelände.

Mit den Berichten und Fotos, die ihr hier finden könnt, möchte ich meine Erfahrungen teilen, euch versuchen Tipps zu geben und auch ein wenig zu unterhalten.

Ich wünsche euch nun viel Spaß auf meiner Seite!


Euer Luz